Dienstag, 5. Februar 2013

Ich durfte Probe Sticken!

Diese drolligen Drachen haben auf meiner Stickmaschine Ihre ersten Flug und Geh versuche absolviert. Vielen lieben Dank Nadine hat viel Spass gemacht und war eine Bereicherung im Nähalltag. Die Flügel habe ich zum Teil mit Verlaufsgarn gestick und die 2 Kollegen auf dem Schal mit Sulky Solar, der Faden wechselt an der Sonne auf Grün - absolut genial!! Der Faden hat mir Nici besorgt, auch Dir vielen Dank. Tja an den Fotos muss ich noch arbeiten - ist nicht sooo meine Wellenlänge.






1 Kommentar:

  1. guguuus, liebe moni ☺
    schade, so viel mut braucht es doch nicht, um an einem koffermarkt teilzunehmen? es hat jedenfalls bisher noch nie weh getan ☺☺☺ kommt zeit, kommt koffer, kommt mut, kommt freude ☺
    aber schauen kannst du doch in chur, oder?
    ich hätt ja sehr gern mitgemacht, aber bis ich per öv in chur bin, wäre schon fast mittag :-(
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen