Sonntag, 12. Mai 2013

Es gibt mich noch!!

Hallo zusammen ja es gibt mich noch und i bin-war nicht ganz untätig.
Aber als erstes ein Kompliment an all die Bloggerinnen die Ihren Blog regelmässig/täglich pflegen!! Ich schaff das im Moment nicht.
Nebst der Wärmetechnischen Sanierung des Hauses meiner Schwiegermutter steht bei mir ende Mai die grosse Teilprüfung an und somit ist noch etwas Lernen angesagt. Ich lese Eure Blogs regelmässig und bewundere / beneide Eure Werke :-). 
So nun doch noch etwas von meiner Hand für die Maitani Jasmin Laura Ania und Yara (noch in Arbeit)

Ich hoffe Ihr Mütter wurdet heute auch so verwöhnt wie ich!! Ein wundervolles Mittagessen gekocht von Fräulein Bon und ganz ganz liebe Briefe meiner Kids! Vielen lieben Dank !!!

Ich wünsche Euch einen hübschen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen