Samstag, 26. Oktober 2013

Tradition bei Flu-Sti-Bon

Heute hatte unser Herr B sein erstes Schwingfest



Wir sind gespannt ob er einestages auch zu den Bösen gehört. Bis dahin ist er unser "starch Bündner" 😃

Aus der Nähwerkstatt ist noch nichts Fotogenes entstanden, aber die nächsten Tage wirds was geben!

Liebe Grüsse
Moni

2 Kommentare:

  1. Han grad a chli uf dim Blog umagschneuggat und gmerkt, dass miar beidi a Vorliabi für dia schöna Stickdateia vo Schererei und Urban Threads händ. Ahhh, und so schöni Foti vo da Berga hesch... :-)

    An liaba Gruass
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, du und dein Jungschwinger waren am Plantahof Tag. Hab ich recht? Wollte auch noch hin, aber unser jüngster hatte etwas anderes vor. Du warst sicher eine stolze Zuschauerin.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen