Donnerstag, 28. März 2013

Sohnemann im 7. Himmel

Gestern war Sohnemanns Tag, bei traumhaften Wetter besuchten wir auf Gotschna meinen "Schwager", nicht ohne hinter Gedanken. Denn die Pisten Bullys waren oben und hatten so zu sagen Vorführtag. Und was gibt es für einen 12 Jährigen grösseres als mit so einem mitzu fahren!!
Übrigens wenn Jemand weiss wo es eine Stickdatei Pistenbully 600 mit Winde gibt-- ich würde seeeehr schwach werden, dieses Teil zu digi ist ne ..... Arbeit




Wenn Träume war werden!!!


Noch als Beifahrer - wenig später selber Pilot!!!


 
 Klein Fräulein und Mamä durften auch noch als beifahrer eine Runde drehen!! Vielen vielen herzlichen Dank!!

Heuter schüttel Frau Holle wieder fleissig die Better - soviel zum Thema Frühling

Liebe Grüsse
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen