Mittwoch, 15. Januar 2014

Nichts neues

Ich würde Euch ja sehr gerne etwas Genähtes, Aufgemotztes oder Geflocktes zeigen. Tja meine ausrede: nebst Kinder, Haushalt (den würde es auch noch geben), Stall und Schule - mir fehlt die Zeit. Ok ehrlich gesagt genisse ich im moment diese "Zeit" mit unserem Nesttäckchen im Bett....

Unsere Nachbarn, das Intercontinental, hatten letzten Samstag grosse Eröffnung - auf der Einladung war Abendkleid und Black Dress erwünscht. Wir haben uns Dankend Entschuldigt. 

Ich weiss nicht ab man sich an ein Objekt gewöhnen kann, aber langsam gefällt es mir oder es stöhrt micht nicht mehr so sehr. 

Im Stall läuft alles gut. Wir haben bereits 5 Kuhkälber - was für ein Glück!

Das jüngst ist bereits 4 Tage alt


Da wir der Meinung sind, das nicht nur unsere Kinder gerne im Stall sind, sind alle herzlich willkommen und so haben wir regen Besuch von Gross und Klein. Unser Stall ist nur während der Melkzeit zu. 

Ich wünsche Euch viel Glück ind Haus und Stall

1 Kommentar:

  1. Hm, das Hotel gefällt mir total gut, aber obs auch noch so wär, wenns mein Nachbarobjekt wäre? Auf Stallgeruch hätt ich wieder mal Lust! Schon viel zu Lange kein gutes Heu mehr gerochen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen