Samstag, 12. Januar 2013

Sattler Kurs beendet

Die letzten Tage war ich an einem Sattlerkurs. Wir haben Leder zugeschnitten und verarbeitet und es war Super genial, mir hat das Arbeiten mit Leder sehr gut gefallen und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Ich bin sehr Stolz auf meine 2 Glocken!! Ja genau ich habe nicht etwa eine Tasche oder einen Gürtel genäht sondern eine/zwei Kuhglocke. Die eine ist eher für spezielle Anlässe und die schlichte für auf die Weide, jetzt fehlt mir nur noch die eigene Kuh. 😃













Kommentare:

  1. oh, das sieht ja sehr spannend aus bei dir ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Das war ganz sicher spannend so ein Sattlerkurs.
    Natürlich sehr speziell, wenn man denn eine eigene Kuh hat und diese dann die selber gemachte Glocke trägt.
    Das mit der eigenen Kuh wird sich sicher noch ergeben!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen