Montag, 10. März 2014

Die schlecht Wetter Tage genutzt

Die schlecht Wetter Tage wurden intensiv an der Mähmaschine verbracht

Es sind viele Kindergarten Taschen entstanden - die für die Jungs sind noch auf der To-Do liste. 
Dazwischen ist noch eine Wickeltasche (Foto folgt) und einTeil des Konfirmanden Geschenkes für meine Tochter entstanden , ist jedoch noch Geheim :-)

Liebe Grüsse bei strahlend blauem Himmel und Weissen Bergen

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig. Das Sticken geht ja noch, da muss man hauptsächlich die Farben wechseln, aber das ganze Nähen der Täschchen, das ist ja eine Menge Arbeit. Sind aber ganz toll geworden. Da werden sich die Kinderchen aber freuen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. I am glad to be one of many visitors on this outstanding web site (:, thanks for posting
    Top Ten Web Hosting Revi5ews

    AntwortenLöschen