Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag

Schon wieder Dienstag!!! Wo sind die anderen Wochentage geblieben? Letzten Dienstag habe ich "geschwänzt" heute habe ich endlich dieses Kleidchen für Fräulein Sti fertig genäht- bevor es zu klein ist .... Der Schnitt ist von hier . Wenn die Mädels nur nicht so schnell wachsen würden..

A hübscha tag eu allna
Monika




Hier gibt es noch vieles vieles mehr

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    die Kombi schreit geradezu nach Frühling!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liabi Barbara
      Du hesch mi mit Dina Chopfverbünd agsteckt. Da isch hald dr Winter doch rächt lang....
      Grüassli Monika

      Löschen
  2. Hach sieht das bezaubernd aus!!! GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super niedlich aus vor allem an dem entzückenden Modell. Da bin ich doch glatt am überlegen ob ich meiner Nichte auch sowas hübsches zaubere.

    AntwortenLöschen