Montag, 18. Februar 2013

Davos Nordic

Es war viel los bei uns, zumindest auf der Loipe. Am Sonntag war Familie Flu-Sti-Bon mitten im Geschehen des Davos Nordic zum einen haben wir Fräulein Bon beim Kids Cup angefeuert und zum anderen unseren Nachbarn Dario Cologna. Das Wetter war wieder einmal Bilderbuch mässig - Fotos??? Tja Mama Sti ist ein Chaot und hatte weder Natel noch Fotoapparat dabei.

Heute ist UFO tag endlich mal fertig machen von vielen vielen - Un Fertigen Objekten-.
Für Esther vom Swissalp Fantasy Shop durfte ich noch dies hier nähen - so "nebenbei".








Für Fräulein Flu, die an eine Hochzeit eingeladen wollte noch einen gestickten Tischläufer als Zugabe.


Ich wünsche Euch allen eine Creative und tolle Woche

Kommentare:

  1. Habe in letzter Zeit auch einige Lätzchen bestickt. Finde das ein sehr schönes persönliches Geschenk.
    Freue mich darauf dich am Koffermarkt kennenzulernen. Wenn du da bist, bitte gib dich zu erkennen. Bin gespannt!

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, die medaille an der tasche ist ja witzig!
    hast du da 2 taschen genäht? du weisst schon, dass es den edelweiss-barchent plastifiziert gibt, oder? melde dich doch, wenn du die bezugsquelle haben willst, gäu? das würde dir einmal zuschneiden sparen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liabi Dana
      Danka für Din Tip, dia 2(3) sind so gwünscht worda. I weiss dass as dr Barchet auch plastifiziart git - und han vrmuatli dr glich lieferant wia Du ;-) für dä Stoff. Übrigens d Spiralmäppli han i ufgä - Blacha und RV i däm chleina Format sind nid mis ding... :-) das überlan i Diar.
      Liabi Grüass
      Moni

      Löschen
  3. Die Lätzli sind ja mega herzig! stehen bei mir auch schon lange auf meiner "machen wollen" Liste.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen