Sonntag, 10. März 2013

Engadiner Skimarathon

Schon wieder sind wir auf grosser Fahrt. Heute gings ins Wunderschöne Engadin!! Herr Flu musste Arbeiten da das Parsenn Derby war und der Rest der Familie trat als Fanclub für Fräulein Bon in Aktion. Von Maloja bis nach Pontresina 21km bei traum Wetter und im Ziel von uns "3" erwartet. Super Fräulein Bon wir sind mächtig Stolz auf Dich!



Kommentare:

  1. Das ist ja mega das Deine Kleine daran teilgenommen hat.
    Ich habe über fünf Jahre im Engadin gearbeitet und denke noch heute seeeeeeeehr gerne an die Zeit zurück.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Ja ich bin auch mächtig Stolz!! Wo hast Du gelebt im Engadin? Wenn wir nicht so gebunden wären dann könnten wir uns ein Leben im Nachbar Tal ganz gut vorstellen.
      Aber Deine jetztige Heimat ist hat mit Sicherheit auch Ihre Schönheit.
      Ganz Liebe Grüsse
      Monika

      Löschen